Auch Oikocredit auf Kirchentag in Nürnberg - Liederheft gesponsert

Jetzt ist die Zeit sich musikalisch und inhaltlich auf den Kirchentag 2023 in Nürnberg einzustimmen!

Als Partnerin des Deutschen Evangelischen Kirchentags (DEKT) lud die Genossenschaft Oikocredit mit ihrem regionalen Sitz in Bonn am Mitte Mai online zu einem bunten Abend mit Input und Musik ein. Themen waren und sind es auch auf dem Kirchentag: Klimagerechtigkeit und Ernährungssouveränität. Es sprachen dazu spannende Expert*innen. Mit dabei auch Stella Martin von der Präsidialversammlung des DEKT, die Einblicke in das diesjährige Programm gab, dazu viel Raum für Austausch und Vorfreude auf den Kirchentag. Musik kam von der auch in Bonn sehr beliebten Weltmusikerin Judy Bailey.

Oikocredit ist als Partner des Deutschen Evangelischen Kirchentags mit einem eigenen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten in Nürnberg präsent und freut sich auf Besucher*innen auch aus Bonn und der Region.

Karen Zwissler präsentiert das Liederbuch zum Kirchentag in Nürnberg, wesentlich gefördert von Oikocredit (Foto: J.Gerhardt)

Weitere Infos: www.oikocredit.de/jetzt-ist-die-zeit

(15.05.2023 / K.Zwissler/ger)