"Luther impft": Weiteres Impfangebot auch für Kinder am 22.1.2022 im Gemeindezentrum in der Bonner Südstadt

Impfzentrum an der Lutherkirche: Nach dem Angebot am 2. Advent nun wieder eines am 28. Dezember (Foto: Joachim Gerhardt)

Am Samstag, 22. Januar 2022, gibt es im Gemeindezentrum an der Bonner Lutherkirche (Kurfürstenstraße 20 in der Südstadt) inzwischen zum dritten Mal die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.  Von 13.00 bis 14.00 sind vor allem Zweitimpfungen für Kinder vorgesehen, die bei den ersten beiden Aktionen im Gemeindezentrum Lutherkirche im Dezember schon eine Impfung erhalten haben. Von 14.00 – 15.30 Uhr gibt es ein Impfangebot für alle. Egal ob Erst-, Zweit-, oder Boosterimpfung: Einfach vorbeikommen, Impfpass, Gesundheitskärtchen und gute Laune mitbringen, heißt es.

Herzlich willkommen: Impfen im Gemeindezentrum an der Lutherkirche (Foto: Joachim Gerhardt)

Eine Ärztin impft Erwachsene mit den Stoffen von Biontech oder Moderna. Für Kinder gibt es den Kinderimpfstoff von Biontech. Boosterimpfungen empfiehlt die STIKO mittlerweile bereits nach drei Monaten.

Bei Erstimpfungen gerne das Formular ausgefüllt mitbringen: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf?__blob=publicationFile

Ort: Gemeindezentrum an der Lutherkirche Bonn-Südstadt (Kurfürstenstr. 20b)

www.lutherkirche-bonn.de

• 22.12.2021