fairtissimo – Faires Essen mit Freunden

Gemeinsamen Kochen und Essen am
Freitag, den 24. Mai 2024 um 19.00 Uhr

Sie kennen „fairtissimo“ noch  nicht ? O.k. !

„fairtissimo“ funktioniert ungefähr so:

Wir treffen uns im Gemeindezentrum, bereiten – meist zu einem bestimmten Thema – gemeinsam ein Menü zu, das wir anschließend selbst verzehren. Dabei sollen Produkte aus dem „Fairen Handel“ und deren vielfältige Verwendungsmöglichkeiten in den Mittelpunkt gestellt werden. Ergänzt werden die kulinarischen Grundlagen durch Lebensmittel heimischer Herkunft. Die entstehenden Kosten in übersichtlicher Höhe legen wir dabei auf die Teilnehmer um.

Nicht nur das gemeinsame Zubereiten, sondern auch die Mahlzeit in schöner Atmosphäre machen viel Spaß. Und die eine oder andere Anregung für den heimischen Speiseplan ist auch immer dabei.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sind Sie herzlich eingeladen, am

Freitag, den 24. Mai 2024 um 19.00 h im Gemeindezentrum Hersel, Mertensgasse 17a.

mit uns gemeinsam zu kochen und zu speisen.

Für die Planung wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vorab informieren, dass Sie teilnehmen möchten.

Ansprechpartner:
Evelin Heinle-Braun und Matthias Braun