Herbstferienwoche „Abenteuer Afrika“

vom 10. bis 14. Oktober für Kinder ab 6 Jahren - in Hersel

Wir wollen gemeinsam ein Stück von Afrika kennen lernen und dabei den Kindern ein Stück afrikanischer Kultur und Lebensfreude näherbringen.

Dabei wird es vor allem, um die Kultur aus Tansania gehen, da uns mit Tansania als Gemeinde im Kirchenkreis Bonn durch die gepflegte Partnerschaft mit dem Kirchenkreis Kusini A einiges verbindet.

Als Ausflug ist eine Fahrt in die ZOOM Erlebniswelt Afrika in Gelsenkirchen angedacht.

Tagesablauf:
Zwischen 08:00 und 09:00 Uhr: Leckeres Frühstücksangebot für diejenigen, die wollen.
9:15 Uhr: Beginn des gemeinsamen Programmes
Gegen 12:15 Uhr gemeinsames Mittagessen
15:30 Uhr: Ende und Abholzeit
Sollte eine längere Betreuungszeit (bis 16:00 Uhr) benötigt werden, sprechen Sie uns an.

Teilnehmer*innenzahl: 16 Kinder

Kosten: 80 € incl. Frühstück, Mittagessen, Material  und evtl. Ausflügen (Diakoniezuschüsse sind möglich. Bitte bei Bedarf nachfragen!)

Leitung: Micha(ela) Bauch und Team

Verbindliche Anmeldungen ab dem 16.03.2022 unter:
www.eveeno.com/herbstferienwoche-hersel