Eltern-Kind-Gruppen

Treffpunkt für Eltern mit ihren Kindern
um gemeinsam zu spielen und neue Erfahrungen zu machen. Eltern haben hier Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen, Elternrolle und Erziehungsaufgabe zu bedenken und zu diskutieren.

Die Gruppen in unseren Gemeindezentren organisieren sich selbständig.  Im Mittelpunkt steht dabei das gemeinsame Spielen, Singen, Kaffee trinken und der Austausch. Wir als Gemeinde stellen die Räume und Spielgeräte zur Verfügung und stehen bei der Organisation oder auch bei Fragen und Tipps zur den Eltern zur Seite. Im Sommer kann auch gerne der jeweilige Garten benutzt werden.

Derzeitige Gruppe:
Die Milchmäuse – für Kinder ab der Geburt
freitags nach Absprache (9:30 – 11:00 Uhr  oder 10:00 – 11:30 Uhr) im Gemeindezentrum Hersel
Ansprechpartnerin: Frau Anna Carina Glahn., Tel.: 0157 82210784, E-Mail: ac.glahn@web.de
Bitte bei Interesse bitte vorher anmelden.

• Micha(ela) Bauch