Frauen-Frühstück mit Kleiderkreisel

Samstag, 03. September um 9:30 Uhr

Endlich gibt es wieder einmal ein Frauen-Frühstück!
Aber – nach der Corona-Pause ist ja manches anders – diesmal im katholischen Pfarrheim in der Rheinstraße.
Wie üblich wird ein vielseitiges und leckeres Buffet angeboten.
Dazu informiert Kerstin Steingaß von „KISS THE INUIT“ Bonn über ökologisch und fair produzierte Mode.

Aber „nachhaltig“ geht auch noch anders!
Deshalb haben wir einen „Kleiderkreisel“ geplant: Jede Teilnehmerin kann zwischen 4 und 7 Kleidungsstücke (gerne auf Bügeln) und Accessoires mitbringen, die dann nach dem Vortrag betrachtet, anprobiert und mitgenommen werden können – ohne zu zahlen, denn es ist ja als Tausch gedacht. Daher bitten wir darum, nur wirklich gut erhaltene Sachen abzugeben, die man selber einfach nicht (mehr) tragen mag. Was übrig bleibt, geben wir als Spende weiter.

Für Planung und Einkauf ist es wichtig, zu wissen, wie viele Personen kommen werden. Darum bitte bis zum 27.09. anmelden bei
Ulrike Radeloff-Schaaf per E-Mail: u.radeloff-schaaf@web.de
oder
Licete Schmitz per Telefon: 02222 8503
oder
Ulla Faltin per Telefon: 02222 81590

Wir möchten diesmal überwiegend „bio“ frühstücken, Unkostenbeitrag trotzdem nur 10 €. Bitte an dem Samstag mitbringen!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!